Dienstag, 27. Oktober 2015

Roderath - Blankenheim


Kalorien zählen

Der Diätplan für mich ist ziemlich simpel. Weniger essen als verbrannt wird, nur dazu muß man erstmal wissen, wieviele Kalorien man den zu sich nimmt. Mit der Dosis 2000 kcal pro Tag müßte ich laut Arzt abnehmen. Doch aufgrund meines enormen Gewichtes stimmen die Standardformeln nicht und ich weiß nicht, wie viel ich bei Anstrengung tatsächlich verbrenne. Da ich ja Berge laufen soll, ging es nun wieder in die Eifel. Meine gute Freundin begleitet mich. Durch das unterschiedliche Tempo bin ich trotzdem quasi alleine gelaufen. Diese Etappe hat 500 HM. Mit nur 2000 Kcal ausgestattet machte ich mich auf den Trip. Wird mein Körper das packen ? Werde ich durch Unterzuckerung auf der Piste liegen bleiben ? Und wieviel darf ich beim anschließenden Einkehren essen, ohne zuzunehmen ? Alles unbekannte, aber ich habe diese Tour gemeistert und habe, wie ein anschließender Check im Internet ergab, eher zu wenig gegessen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen