Montag, 26. Oktober 2015

Glör - Breckerfeld - Glör


Danke fürs Warten!

Die Hunger-Spiele sind eröffnet. Ich muß an dieser Stelle daran erinnern, daß ich mit 50Kg Zusatzgewicht meine Wanderungen bestreite. Mich erinnert daran mein Hausarzt, der sich mit etwas Sorge meine Blutwerte anschaute und meinte, es wäre zwar noch nicht zu spät, aber wenn ich nicht bald abnehmen würde, könnte ich mir bald die Radieschen von unten angucken. Mein Arzt meint auch, daß Flachetappen laufen nicht viel bringt – ich muß in die Berge. Bei uns daheim ist es ein bißchen hügeliger als in Nord-Deutschland. Meine gute Freundin, die mittlerweile 60Kg abgenommen hat, unterstützt mich, in dem wir daheim wandern. Sie kommt aber die Berge wesentlich schneller hoch als ich und sie muß dann warten. Danke dafür !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen