Montag, 19. Oktober 2015

Dassow - Schönberg


On the road

Das Wetter bessert sich. Mein Reiseführer und das Garmin hatten mal wieder andere Vorstellungen davon, woher der weitere Weg führen würde. Laut Reiseführer hätte ich ein Stück des Weges von gestern zurück laufen müssen. Das wollte ich nicht und so folgte ich dem GPS-Track. Er führte mich über eine Landstraße, die ziemlich stark befahren war. Es gab dort keinen Fuß- oder Radweg, so daß ich auf der Fahrbahn lief. Man glaubt gar nicht, wie viel Wind es macht, wenn ein LKW mit 80 Km/h direkt neben einem daher rast, ohne die Spur von Rücksicht auf einen Wanderer zu nehmen. Für die anderen Verkehrsteilnehmer war ich schlicht ein störendes Ärgernis. Über 5 km ging es einfach immer der Straße entlang bis zum Zielort. Diese Etappe bestand nur aus Asphalt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen