Freitag, 23. Oktober 2015

Bad Münstereifel - Roderath


Tag der deutschen Einheit 

Am 03. Oktober 2013 habe ich die Eifel erreicht. Gestartet bin ich in Bad Münstereifel, wo der deutsche Sänger der Volksmusik, Heino, ein Cafe betreibt. Der Weg führte über viele Hügel, die meine Kondition ziemlich forderten, da ich lange nur Flachland gelaufen bin. Es ging durch einen Wald. Weder Heino noch sonstiger Lärm war dort zu hören. Weit weg von jeder Zivilisation war es absolut still. Natur pur. Kurz vor meinen Zielort angekommen, waren Rinder auf der Weide. Gemischtgeschlechtlich wie ich während einer Pause auf einer Bank feststelle, denn es kam zu eindeutigen Annäherungsversuch eines männlichen Tieres. Die Kuh-Dame willigte noch nicht so ganz ein. Vereinigung mal anders. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen