Donnerstag, 29. Oktober 2015

Mystische Stätten


„You gonna hear me roar !“

Mein Vater hat anlässlich eines runden Geburtstages in das schöne Örtchen Willebadessen eingeladen. Ich nutzte die Gelegenheit, um vor dem abendlichen Essen noch ein paar Kcal abzutrainieren, und wanderte einen Rundweg. Es ist ziemlich hügelig in der Gegend und der Aufstieg mit 190 HM ziemlich lang. Auch wenn die Wegverhältnisse sehr schlammig waren, da es mehrere Tage geregnet hat, kam ich den Berg erstaunlich gut hoch. Ich merke jetzt schon, da ich gut 5 Kg abgenommen habe, eine Verbesserung. Übrigens ging ich hier ein paar Meter auf dem E1, der an dem Ort vorbeiführt. An einer Mühle stand ein Holzhirsch und mir gab sofort die Assoziation zu dem Lied von Katie Perry. „I got the eye oft he tiger … and you gonna hear me roar.“ Das Fitnesstraining ala Balboa geht in die nächste Runde. Ich werde mein Zielgewicht erreichen, auch wenn es lange dauert…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen