Freitag, 2. Oktober 2015

Brühl - Walberberg


Endlich Sommer

In der Eifel wird es wieder etwas hügeliger. Nicht vergleichbar mit dem Rothaarsteig, aber dennoch anders als im Münsterland. Heute kam nach langer Zeit mal wieder ein kleine Erhebung. Es ist endlich Sommer und die Kälte des langen Winter 2013 ist gewichen. Ich habe mir vorgenommen, langsam und genüßlich zu laufen, um das Gefühl zu bekommen, nicht gehetzt zu sein. Ich kann mir hier die Etappen frei nach Lust und Laune einteilen, da ich kein bestimmtes Hotel erreichen muß. Ich habe es auch nicht eilig, weil ich innerlich das Gefühl habe, die Via Colonensis sei irgendwie noch gar nicht dran. Ich möchte erst den Norden erledigen, um dann auf den großen Marsch zu gehen. Aber jedes Wochenende ein Hotel kann ich mir halt nicht leisten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen