Mittwoch, 28. Oktober 2015

Bremen (Zentrum) - Bremen (Werdersee)


Bremen by Night

Der Pickerweg beginnt in Bremen. Mit dieser Etappe habe ich ihn komplettiert. Das hätte eigentlich ein Grund für eine gute Stimmung sein können, ist es aber nicht. Die Hunger-Spiele sind schwierig und der latente und stetige Wunsch nach Nahrung verhageln mir die Stimmung. Bremen ist das erste Auswärtsspiel mit Hotelübernachtung in einer fremden Stadt. Zuhause kann ich mir das Essen bis aufs Gramm genau mit meiner neu erstandenen Waage abwiegen und so gut die eingenommenen Kalorien kontrollieren. Im Hotel hab ich keine Ahnung, wie viel Brennwert der Jogurt liefert. Ich habe mir ein Fitness-Frühstück gegönnt. Abends gab es die Quittung von der Waage. Ich muß noch viel über Ernährung lernen. Auch das ist keine Sprintstrecke, sondern eher ein Marathon.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen