Samstag, 8. August 2015

Willingen - Kastelberg


Der höchste Punkt des Rothaargebirges

Ohne einen Tag der Regeneration ging es weiter. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich noch in der Schule gelernt, daß der Kahle Asten der höchste Berg in NRW sei. Das stimmt aber anscheinend nicht, denn der Langenberg ist höher. Das ist allerdings kein freistehender Berg. An diesem Tag hatte ich endlich mal gutes Wetter. Er regnete nicht und ich hatte sogar eine gute Fernsicht. Das war wohl der beste Tag des gesamten Wanderurlaubs. Leider war wie schon an den Tagen davor, die Ruhe auf dem Weg der Sinne durch das Klingeln meines Handys gestört. Es gab Probleme im Büro. Selbst hier kann ich nicht vollständig abschalten. Den ersten 800ter hätte ich feiern sollen. Stattdessen war mein Kopf wieder im Büro. Das ist der Nachteil bei Urlaub im Sauerland. In die USA auf die Rte 66 haben die Kollegen nicht hinterher telefoniert. Im Sauerland ist man aber halt greifbarer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen