Montag, 24. August 2015

Filde - Remlingrade


Ins Licht

In einem Lied von Christina Stürmer heißt es : „ Auf die großen Fragen, kann mir niemand die Antwort sagen !“ Religionen geben Antworten und gläubige Menschen haben den Vorteil, diesen einfach zu vertrauen anstatt sie zu hinterfragen. Ich kam auf dieser Etappe an eine Stelle, wo ich den Weg nicht mehr wußte. Mein Garmin meinte rechts und das blaue Schild mit der gelben Muschel zeigte in die andere Richtung. Auf meiner Suche habe ich früher viel über Nahtoserlebnisse gelesen. Ins Licht gehen. An einer Kreuzung wie dieser mußt vertrauen, daß entweder das Garmin und das Schild recht hat, und du so zum Ziel gelangst. Ob das so ist, merkst Du erst, wenn Du ein Stück des Weges gegangen bist. Verlaufen dient also zur Klärung, welcher Weg es nicht ist. Diese war die erste Etappe mit meinen neuen Dacia. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen