Freitag, 14. August 2015

Ginsberger Heide - Lahnhof


Der Abbruch

Zur Abwechslung regnete es heute mal. Allerdings nicht ein bißchen Nieselregen oder mal einen kurzer Schauer , sondern es kam ein Gewitter. Ich weiß, daß es nichts bringt, im Wald dann die Buchen zu suchen und die Eichen zu meiden, weil dem Blitz die Baumsorte egal ist, aber eine andere Schutzmöglichkeit hatte ich mitten im Wald nicht. Eine weitere Alternative : Gib Gas und sei vor dem Gewitter in der nächsten Ortschaft! Das schaffte ich und es ging ein Nagelschauer nieder, wie ich selten erlebt habe. Ich bin aber nicht naß geworden, weil ich rechtzeitig eine Schutzhütte erreicht hatte. Das Problem war, die Wege waren danach extrem schlammig und eigentlich nicht passierbar. Als dann an einer Stelle noch das große Kettentier (Planierraupe der Holzfäller) seine Spuren im Schlamm hinterlassen hatte, fühlte ich mich in die Panzerspur meiner Grundausbildung beim Bund zurückversetzt. Irgendwie bin ich zwar dadurch, aber nun hatte ich den Kaffee auf … Das Kämpfen gegen den Schlamm hat die letzten Körner gefressen … Ich entschied mich zum Abbruch . Nach 110 absolvierten Km.

Die Posts 1 - 30 als Video : " Teil 1 : Sauerland "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen