Montag, 17. August 2015

Rinkerode - Münster


Landhaus im Münsterland

So ein Landhaus könnte ich mir als Altersruhesitz durchaus vorstellen. Ein Häuschen, Garten drum herum, zwar kein See in Sicht , aber dennoch ein richtiges Idyll. Allerdings müßte ich dann schon sehr alt sein. Wahrscheinlich sind irgendwelche Vorfahren von mir Zigeuner gewesen. Oder ich entstamme einer alten Nomaden-Dynastie aus der Sahara. Egal wo, allzu lange an einem Ort halte ich es nicht aus. Das ist auch der tiefere Grund fürs Wandern. Früher mit Auto, Schiff oder Flugzeug, heute eben auch Fuß ist die Hauptsache unterwegs sein. Ich mag Routine so wenig, daß ich mir vorgenommen habe, keinen Weg zweimal zu wandern. Jede Etappe soll ihre Einzigartigkeit behalten. Ein bißchen verrückt bin ich schon. Aber immerhin habe ich mein Zwischenziel Münster erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen