Donnerstag, 13. August 2015

Rhein-Weser-Turm - Ginsberger Heide


Pferd im Stall

Die nächste Etappe war wieder länger. Diesmal traf ich unterwegs einen anderen Ranger, der mit seinem Hund die Strecke ablief. Wir unterhielten uns. „ Sie laufen den ganzen Rothaarsteig ?“ fragte er. „ Ja.“ antwortete ich, „ 12 Km jeden Tag.“ „ Die meisten anderen laufen 25 Km, die ich so treffe. Sie gehen es wohl ganz relaxt an.“ „ Ganz relaxt !“ antwortete ich, während ich gegen einen Krampf in meiner linken Wade ankämpfte. Heute waren es wieder 15 Km. Ich war so kaputt, daß ich mir die Ginsburg nicht ansah, sondern direkt zum Hotel marschiert bin. Dort sah ich ein Pferd im Stall. Manchmal will auch ein Pferd keine Freiheit, sondern lieber einen Platz zum Ausruhen. Der Rothaarsteig hat mich hier schon fast weichgeklopft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen