Mittwoch, 11. November 2015

Delstern - Schwerte


Senfsuppe

Während Sportler aus aller Welt in Sotchi um Medaillen kämpfen und in Kiew eine Revolution stattfindet, ändert sich meine Vorgehensweise im Erwandern meines Weges. Es ist mittlerweile zu aufwendig, an jedem Wochenende aktiv Richtung Rom zu laufen. Die Entfernungen werden zu weit. So hab ich beschlossen, auch wieder in meiner lokalen Umgebung zu wandern. Vor einiger Zeit war ich mit Freunden in einem Lokal in Schwerte, das u.a. regionale Spezialitäten anbot. Nirgendwo sonst gibt es wohl eine Senfsuppe, die derart lecker schmeckt. So lecker, das sie es schafft, mich zu 17km bei nasskaltem Wetter zu motivieren. Ich finde es schön, ohne dieses ganze Drumherum einfach wieder zum Kern der Dinge zurückzukommen. Schuhe an, aus der Haustür raus und loswandern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen