Dienstag, 24. November 2015

Bremen-Universum - Bremen-Zentrum


Bremen by Day 

Die letzte Etappe dieses Urlaub führte mich von meinem Hotel in die Innenstadt Bremens. Das Hotel lag im Schatten eines UFOs. Als UFO ist nämlich das Universum gestaltet, was eine Sehenswürdigkeit mit wissenschaftlichen Darbietungen ist, die ich nicht besucht habe. Diese Etappe schließt wieder etwas ab. Ich erreiche Bremen von Norden, so daß der Pickerweg mit der Via Baltica verbunden ist. Zuletzt war ich hier, als die Hunger Spiele starteten. 13 Kg war der Stand, bevor ich in den Urlaub aufbrach, in dem ich mich nicht um Kalorienzahlen gekümmert habe. Nach dem Urlaub bin ich auf 11 Kg zurück. Der Marathon geht weiter. Jetzt ist von der Elbe bis nach Waxweiler erwandert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen