Dienstag, 28. Juli 2015

Lattenberg - Hirschberg


Im Wald verlaufen

Hier an der Stelle fehlt eine Etappe auf der Sauerland Waldroute, weil ich dort keine Fotos gemacht habe. Ich war mit anderen Dingen mehr als genug beschäftigt. Im Gegensatz zum Anfang der Waldroute, wo man viel Wald weggeholzt hat, ist ab hier der Name Waldroute wieder richtig. Oft waren es nur einfache Trampelpfade, die ich gehen durfte. Das ist gut zum Abschalten. Die Strecke war bisher auch gut mit Wegweiser versehen, so daß ich keine Karte brauchte. Bis eben auf diese Stelle im Wald, als mich der Weg vor einen Weidezaun führte. Ich hatte keine Ahnung, wie ich weiter laufen sollte. Mehrmals bin ich die Strecke zurück zum letzten Wanderzeichen gegangen, aber ein neues Schild war nicht zu entdecken. Ich war schon zu weit gewandert, um einfach den Weg zum Start zurückzugehen. So ging ich auf eine einsame Landstraße, die wenig befahren in der Nähe des Weges war und bin ihr gefolgt. Bachabwärts , weil es dann wahrscheinlicher ist, auf Zivilisation zu treffen. Ich wußte nicht mehr, wo ich war. Mit mehr Glück als Verstand habe ich die richtige Richtung einschlagen. Völlig am Ende meiner Kräfte erreichte ich einen Parkplatz mit anderen Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen