Mittwoch, 22. Juli 2015

Binolen - Amecke


Auf Krylls Spuren
Den Abbruch des Urlaubs konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Die vorgenommene Strecke mußte bewältigt werden. Da ich nun keinen Urlaub mehr hatte, bin ich an Wochenenden ins Sauerland aufgebrochen. Bei früheren Wanderungen hatte ich stets auf die Hilfe meiner Eltern setzen können, die mich vom Zielpunkt zurück zu meinem Auto am Start brachten. Weiter weg von Zuhause ging das nun nicht mehr. So entstand die Idee, den Rücktransport mit einem Taxi zu organisieren. So begann ich, die Waldroute in Angriff zu nehmen. Wobei das mit dem Wald so eine Sache ist. Es ist unheimlich viel Holz geschlagen worden, so daß vom Wald kaum noch was übrig ist. Offiziell liegt das an dem verheerenden Orkan Kyrill. Ich vermute jedoch eher, daß die weitere Verbreitung von Kaminöfen und damit der gestiegene Holzbedarf auch ein Grund für den Kahlschlag ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen