Sonntag, 19. Juli 2015

Glör - Halver


Das letzte Mal ohne Rucksack

Das Schöne am Wandern ist auch, daß man dafür im Prinzip kein Equipment braucht. Seine Beine hat man in der Regel dabei und man kann direkt loslaufen. So bin ich die ersten Strecken angegangen. Die erste Wanderung außerhalb des Stadtgebietes – diese - fand im Sommer statt. Es war heiß und für unsere Verhältnisse war die Strecke ziemlich hügelig. Als ich mich nach etwa ¾ der Strecke hinsetzen wollte, um mich auszuruhen, wurde mir schwindelig. Da es mir zu lästig war, Getränke in der Hand tragend zu transportieren, hatte ich schlicht keine mitgenommen. Das rächte sich nun bei der Hitze. Seit dieser Tour, die ich mit Krämpfen in den Beinen beendet habe, nehme ich was zu trinken mit. Ich kaufte mir einen Rucksack. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen