Montag, 27. Juli 2015

Arnsberg - Torhaus


Handyaufnahme

Sicher gab es in der guten, alten Zeit keine Handys. Meins ist übrigens eins von meinem Arbeitgeber, der es mir gegeben hat, damit ich ständig erreichbar bin. Als Gegenleistung darf ich die Flatrate auch privat nutzen, um zu telefonieren. Ein eigenes privates Handy habe ich nicht. Ich hatte mal eins, aber weil ich das Guthaben zu lange nicht nachgeladen habe, hat die Telefongesellschaft den Vertrag gekündigt. Ich bin kein Fan von diesen modernen Kommunikationsgerätschaften. Aber wenn man sich im Wald ein Bein bricht, weil man gestürzt ist, ist so ein Handy nicht schlecht. In Schwarz/Weiß sind zwar die Fotos gehalten, aber für eine generelle Betrachtung der Wirklichkeit sind Farben nicht schlecht. Ebenfalls nützlich ist, wenn man seine Digitalkamera vergessen hat, daß man mit so einem Handy auch fotografieren kann. Bei meinem alten Knochen empfiehlt sich das aber wirklich nur in absoluten Notfällen. Es ist mittlerweile wieder wärmer, so daß ich die Sauerland Waldroute wieder aufnehme.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen