Donnerstag, 11. August 2016

Altenheim - Allmannsweier


Das Scheißen im Walde

Eigentlich wollte ich dieses Thema gar nicht erwähnen, weil es eher unappetitlich ist. Aber auch das gehört zum Leben nun mal dazu. Wenn man gerade zwischen zwei Ortschaften wandert und somit ein normales stilles Örtchen nicht in Sicht ist und man das immer drängende Gefühl hat, man benötige ein solches, hat man ein Problem. Als klar wurde, daß Selbstdisziplin alleine nicht ausreicht, weil der Weg zu weit ist, hilft nur sich ein gemütliches Plätzchen im Walde zu suchen und die sonst üblichen Hygieneartikel durch möglichst große Blätter eines nahe stehenden Baumes zu ersetzen. Auch wenn das wohl das natürlichste Verhalten überhaupt ist, war ich sehr froh, daß mir jemand im nächsten Ort erlaubte, seine Toilette benutzen zu dürfen, um mich ordentlich zu reinigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen