Donnerstag, 24. September 2015

Kölzow - Sanitz


Lange und grade Feldwege

Über die Feldwege habe ich nun langsam genug erzählt. Kommen wir zu den Unterkünften in diesem Urlaub. Ich habe mich bewußt für einfache Quartiere entschieden und Pensionen genutzt, die alle kein eigenes Restaurant hatten. Von Bad Sülze nur zu erwähnen, daß ich dort einen mutmaßlich rechten Mann getroffen habe, ist unfair, denn das kleine Städtchen ist sehr schön, allerdings gab dort nur bis 18 Uhr ein geöffnetes Lokal. In Sanitz war neben der Pension ein Restaurant, was gut war. Das war aber auch in gewisser Weise das Problem. Das Bett, in dem nächtigte, war eindeutig nicht für meine Gewichtsklasse ausgelegt. Nachts bogen sich Latten im Lattenrost so durch, daß sie aus ihren Verankerungen fielen und ich damit plötzlich und unerwartet auf den Boden. Da war ich wach. Es war mir zwar etwas peinlich, aber am nächsten Tag hab ich um ein anderes Zimmer gebeten. Das Bett war stabiler. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen