Freitag, 4. September 2015

Hasbergen - Leeden


Nach der Reha

Wieder zu Hause ließen mir meine Füße keine Ruhe. Sie erholten sich vom Wandern nicht richtig. Mein Weg führte mich zum Orthopäden, der feststellte, daß ich Knick-,Spreiz und Senkfüße habe. Deshalb tunen diese unter Belastung weh. Er verordnete mir Einlagen. Heute bin ich froh darüber, weil dieser spezielle Schmerz tatsächlich nicht mehr aufgetreten ist. Aber damals habe ich diese Dinger gehasst. Nach einem oder zwei Kilometern war Schicht im Schacht. Ich mußte mich erst langsam daran gewöhnen. 3 Wochen hat diese Reha mit meinen Füßen gedauert, in der ich keine Wanderung machen konnte. Diese hier ist die erste danach. Ich ging auf den westfälischen Jakobsweg, denn ich hatte das Landhotel Eggert von Osnabrück aus noch nicht erreicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen