Donnerstag, 17. September 2015

Engter - Osnabrück


Mühle im Nettetal

Da es günstiger ist, den bergischen Jakobsweg zu laufen und ich etwas Geld gespart hatte, konnte es nun mit einem Hotel im Norden weitergehen. Am Morgen war alles tief verschneit, so daß wieder dieser Zauber über der Welt lag. Je länger die Strecke dauerte, desto wärmer wurde es. Ich ging durch das Nettetal an einer Mühle vorbei. Es war sehr nett da, auch wenn ich mir ein zu kleines Lunchpaket eingepackt hatte und auf meinem Weg nach Osnabrück Hunger bekam. Ich freute mich daher schon auf den arabischen Imbiß mit Hummus und Falafeln. Die Strecke erwies sich als länger als gedacht. Das war bitter, denn ich hatte schon mit 20 Km geplant. 22 sind es geworden, was einen persönlichen Rekord darstellt. In Osnabrück war ich dann so kaputt, daß ich keine Lust mehr hatte, den Imbiß zu suchen, den ich auf Anhieb nicht fand. Vechta – Lennep ist komplettiert.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen