Mittwoch, 9. September 2015

Eltinger Mühle - Eggert


Erste Etappe im Jahr 2013
Die Etappen werden wieder länger. Auf diese erste im Jahr 2013 habe ich richtig gefreut. Es ging darum, das Landhotel Eggert zu erreichen und damit den westfälischen Jakobsweg zu komplettieren. Ich schaffte die Strecke von 14 Km. Nun hatte ich die Strecke Osnabrück – Lennep erwandert. Endlich war wieder etwas abgeschlossen.

Ich war gerade wieder zu Hause, als mein Telefon klingelte. Es sollte ein Konzert in einer Kirche stattfinden. Der Eintritt sei frei. Ob ich nicht mitkommen wollte. Ich liebe Live-Musik und sagte zu. Das Konzert würde in Lennep stattfinden … Ich war vorher noch nie auf einem Konzert in Lennep. Es gibt halt doch noch ein paar Dinge, die einfach mystisch sind und bleiben. Ausgerechnet in Lennep , ausgerechnet jetzt. Das Konzert war wunderschön – und für mich ganz privat eine kleine Feier für das Absolvieren des ersten Teilstücks – den Westfälischen Jakobsweg…

31. bis 56. Tag als Video : Chiren wandert, Teil 2 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen