Freitag, 4. Dezember 2015

Wetter - Haspe


Sommernebel

Da ich berufstätig bin und seit Jahren morgens zur gleichen Zeit aufstehe, brauche ich mittlerweile nicht mal mehr einen Wecker, um zu dieser Uhrzeit wach zu werden. Der Haken daran ist, ich kann auch am Wochenende nicht mehr länger schlafen. Die Morgenstunde ist eine Zeit, in der eine besondere Stille in der Welt ist. Alleine auf meinen Wanderungen genieße ich diese Atmosphäre. Auf dieser Tour war es besonders schön, weil sich Frühnebel gebildet hatte, der die Welt mystisch verzaubert. Dabei war es angenehm warm, denn wir haben Juli. Auf dieser Etappe, deswegen hab ich sie ausgewählt, ging es zweimal steil bergab. Die Höhenangst hielt sich aber in Grenzen. Auch noch positiv anzumerken ist die Tatsache, daß ich ohne Schmerzen an die Fersen die Tour absolviert habe. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen