Dienstag, 1. Dezember 2015

Boloh - Hengsteysee


Das erste Mal zweimal

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keinen Weg zweimal zu laufen, damit die Strecken ihre Einzigartigkeit behalten. Nun war es soweit, in der Heimat gehen mir die Strecken aus. Vom Lieblingsbäcker ging es zum Hengsteysee über den X9. Das ist eine schöne und abwechslungsreiche Strecke. Nicht ganz flach, aber auch keine Höchstschwierigkeit. Ich merke allerdings den Monat Pause, denn meine Kondition reicht kaum für die 12 Km. Diesmal bin ich mit alten Schuhen und gepflasterten Ferse gelaufen. Das hielt. Ich denke, ich kann endlich mein Wandern wieder aufnehmen. Darüber bin auch unter dem Aspekt glücklich, daß die Hunger-Spiele ohne Bewegung nicht zu gewinnen sind. Auch auf der Waage merke ich die Pause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen