Freitag, 25. Dezember 2015

Trittenheim - Piesport

Lekker

Da ich auf dem Moselradweg und nicht mehr auf dem Jakobsweg unterwegs bin, bin ich nur noch ein Hobbywanderer und kein Pilger mehr. Das hat den Vorteil, daß ich mir nun ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, auch bessere Unterkünfte aussuchen kann. Normalerweise mache ich keine Werbung für ein bestimmtes Hotel, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Der Name des Hotels Lekkers ist Programm. Zwar hat das Restaurant nur wenige Speisen auf der Karte, aber es wird zusätzlich ein 3 oder gar 4-Gänge-Menü angeboten. Sie nennen es Überraschungsmenü – denn vorher wird nicht verraten, was es zu essen gibt. Ich war ja nun schon in etlichen Hotels – aber so gut hab ich noch nicht gegessen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen