Dienstag, 13. März 2018

Illfurth - Dannemarie


Tag des Wassers

Im Hotel hab ich mir Wasserflaschen gekauft, denn dieser Tag soll sehr heiß werden. Das Wasser war dann auf der Strecke auch schnell verbraucht. Da es am Kanal keine Geschäfte gab, hab ich eine Frau, die gerade ihre Blumen goß, gefragt, ob sie etwas Wasser für mich hätte. Hatte sie. Ich trank auch davon, aber ich glaube, es hatte keine Trinkwasserqualität. Als ich kurze Zeit später wieder Rast machte, fiel mir auf, daß ich eine Wasserflasche verloren hatte. In einem Gartenlokal hab ich versucht, aus einem Automaten Wasserflaschen zu ziehen, was aber nicht klappte. Immerhin war die sehr ansehnliche Bedienung so freundlich meine Wasserflaschen wieder zu füllen. 15 km bei sengender Sonne. Ich war platt am Ziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen