Samstag, 16. Juli 2016

Rheinmünster - Freistett

Das alte Leiden

Kein Arzt konnte mir bisher erklären, was es mit dem merkwürdigen Verhalten meines linken Fußes auf sich hat. Wenn ich mehrere Tage ich Folge gelaufen bin, fängt nach 2 Km der Spann des Fußes an weh zu tun. Ich bin dann kurz davor, die Etappe abzubrechen, obwohl ich weiß, daß dieser Spuk nach 5 km und der ersten Pause vorbei ist. Dieses Phänomen habe ich nicht, wenn ich einen Tag laufe – egal wie weit. Heute war die längste Etappe des Urlaubs mit 15km. Es war unumgänglich nun den eisernen Vorrat anzugreifen und die Wasserflaschen im Rucksack nicht nur spazieren zu tragen, sondern auch aus ihnen zu trinken, was das Gewicht natürlich mit der Zeit reduzierte. Es gab nämlich kein Restaurant, kein Cafe, keine Tankstelle und auch Lebensmittelgeschäft, wo ich trinkbares hätte kaufen können. Tankstellen sind hier eh ein Thema für sich – weil sie ziemlich rar sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen