Dienstag, 12. Juli 2016

Hagen - Herdecke


Zuhause ist auch schön

Es ist die Zeit abzusehen, ab wann die Wanderstrecken zu weit entfernt seien werden, um mal eben am Wochenende hinzufahren. Da ich aber trotzdem wandern möchte, bleibt nichts anderes übrig, als sich auch in der heimischen Umgebung wieder Strecken zu suchen. Dass ein weiterer Radweg, der sogar eine gewisse Bekanntheit hat, direkt durch meine Stadt geht, war mir wie beim Jakobsweg seinerzeit nicht so richtig bewusst. Die berühmte Tour de Ruhr führt durch Hagen. Heute bin ich eine Strecke gelaufen – die ich schon etliche Male gewandert bin – aber jetzt hat sie eine neue Bedeutung : Es ist die erste Etappe auf dem Ruhrradweg . Und außerdem ist es Rückentraining, da ich wieder mit Gewicht gelaufen bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen