Mittwoch, 13. Juli 2016

Kobern-Gondorf - Koblenz-Güls


Prognosen

Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Ich weiß nicht, was kommen wird. Damit bin ich aber nicht alleine. Auch der Wetterfrosch lag mit seiner Vorhersage ziemlich daneben. Das Wetter auf dieser Tour war viel besser als angekündigt. Was wird kommen, wenn  ich Basel erreiche? Seien wir doch mal ehrlich, wenn es die brennende Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe wäre, die mich antreibt, würde ich den Flieger nehmen, um keine Sekunde Zeit zu verlieren. Ich habe das Gefühl, daß ich das Ziel in gewisser Weise jetzt schon erreicht habe, weil der Weg für mich zum Ziel geworden ist. Der Zustand des Unterwegsseins macht mich glücklich. Ich bin ein Nomade. Aber was passiert, wenn ich sie tatsächlich wiedersehe, kann ich wirklich nicht sagen. Prognosen bleiben schwierig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen