Sonntag, 10. April 2016

Cochem - Treis-Karden


Du bist nicht allein !

Weihnachten und Silvester hab ich mit der Familie und Freunden verbracht. Es waren schöne Feiern, von denen die letzte bis 5 Uhr morgens dauerte. Einerseits hatte ich dadurch auf dieser Wanderung ein Schlafdefizit und andererseits einen Überschuss an Kilos am Bauch, was meinen Rücken nicht bekommen ist. Kurz nach dem Start der Etappe fuhr ein Auto auf meinen Radweg, der die gesamten 12 km als Standstreifen neben der Bundestraße verlief und fragte, ob er mich mitnehmen könnte. Ich verneinte. Kurz vor Ende der Etappe passierte das gleiche nochmals. Nun war ich viel weniger fit und Schmerzen durchzogen meinen Rücken, aber auch diesen Charaktertest hab ich bestanden und wieder verneint. In der Eifel konnte ich unbemerkt vor mich hin leiden, hier ist man nie allein – auch nicht nur negativ diese Erkenntnis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen