Donnerstag, 23. Juli 2015

Amecke - Arnsberg


Sonniger November

Es ist mittlerweile ein halbes Jahr seit Beginn meiner persönlichen Wanderzeit vergangen. Leider kann ich nicht jede Strecke mit einem Foto beschreiben, da es eine Phase gab, in der ich keine Kamera mitgenommen habe. In diesem Jahr 2011 hatte ich sehr großes Glück, was das Wetter anging. Ich bin nie wirklich nass geworden und häufig schien sogar die Sonne. Sogar im November 2011 gab es noch schöne, sonnige Tage. Falls jemand diese Etappe mal nachwandern möchte, seien Sie auf der Hut vor dem Abstieg zur Stadt Arnsberg. Der ist sehr steil und ich behaupte, bei rutschigen – also nassen – Wetter nicht zu meistern. Selbst bei trockenem Wetter bin ich ins Rutschen gekommen. Wichtig ist noch, dass ich in Arnsberg das ursprüngliche Ziel des abgebrochenen Wanderurlaubs erreicht habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen