Donnerstag, 7. Januar 2016

Piesport - Brauneberg

Der perfekte Tag

Es macht wieder Spaß ! 25 Grad Celsius. Die Sonne lacht vom Himmel. Eine leichte Brise kühlt. Das Moseltal, wo ich jetzt wieder unterwegs bin, bietet eine fantastische Kulisse. Ich hatte eigentlich vor bis Wintrich zu laufen, aber mir gefiel das Wandern heute so gut, daß ich kurzentschlossen einfach einen Ort weiter gelaufen bin. Nun gut, die obligatorische Blase am rechten Fuß hat ein bißchen gestört, aber das wurde durch das Abendessen mehr als kompensiert. Ich bin wieder ins Hotel Lekker eingekehrt. Das ganze konnte nur noch von einem qualitativ sehr hohen Fußballspiel getoppt werden. Barca hat heute im Championsleaguefinal Juve geschlagen. Ich geb zu, die sind beide etwas besser als meine Königsblauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen